-Programm wechselst du alle 3 Monate das Team. Dadurch erhältst du Einblicke in die verschiedenen Online-Marketing-Disziplinen (z.B. E-Mail-Marketing, Performance-Advertising/SEA, Social-Media, Conversion
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg sucht in Stuttgart eine/n Praktikum Online-/ Social-Media-Marketing (ID-Nummer: 11005636)
Deine Aufgaben im Detail: Du unterstützt das Online Marketing Team bei der Vermarktung unserer Produkte in den Bereichen Search Engine Advertising, Search Engine Optimization, Social Media, Affiliate
bist du für den Ausbau und die Pflege diverser Content Management Systeme verantwortlich. Die Aufgabenschwerpunkte: Betreuung und Weiterentwicklung der Social Media Accounts, sowie regelmäßiges KPI Reporting Koordination
Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau sucht in eine/n Social Media Manager / Online Marketing Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11019436)
Deloitte sucht in eine/n Praktikant Online Marketing - Schwerpunkt Website und Social Media (m/w/d) (ID-Nummer: 10992349)
VR-NetWorld GmbH sucht in eine/n Online Marketing Manager (m/w/d) mit Fokus auf Social Media Ads (ID-Nummer: 10892287)
MÜNCHENER VEREIN Krankenversicherung a.G. sucht in eine/n Social-Media- / Online-Marketing-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11008457)
HARIBO Deutschland sucht in Grafschaft bei Bonn eine/n Online Marketing Manager – Social Media (m/w/d) (ID-Nummer: 10944588)
Online Marketing Specialist (m/w/d) mit Schwerpunkt Social Media in Jena Jena Die Linimed Gruppe ist einer der drei führenden Anbieter außerklinischer Intensivpflege und Heimbeatmung
Wenn Sie – wie Anja Sprenger – begeistert und motiviert an großen Aufgaben mitarbeiten wollen, dann sind Sie herzlich willkommen als Sachbearbeiter Marketing Kommunikation Online (Social Media) (w/m
das. Du bist zuständig für sämtliche Onlinemarketing-Maßnahmen von earMUSIC und planst und steuerst Paid-Social-Kampagnen auf Kanälen wie Facebook, Instagram, Twitter, TikTok, YouTube, Google und Amazon In enger
KommunikationsinitiativenErarbeitung und Durchführung von Social-Media-KampagnenMitwirken bei Messetätigkeiten Ihr Profil Ausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation oder Studium in Kommunikations-/Medienwissenschaften
Deine Aufgaben Unterstützung des Marketing Teams im operativen Tagesgeschäft Video- und Bildbearbeitung für die Erstellung von Social Media Content auf LinkedIn, Facebook und Instagram Recherche
Must have a passion for the automotive industry Undergraduate degree candidate Proficient in social media platforms (Instagram, Facebook, TikTok, YouTube, LinkedIn), Microsoft Office (PowerPoint
Umgang mit Website- und Social-Media-Plattformen und verfügen über digitale Affinität. Eine selbstständige Arbeitsweise, Serviceorientierung und Kommunikationsvermögen zeichnen Sie aus. Sicherer Umgang
und der Kommunikationsstrategie mit der Vertriebsleitung Ausbau und Pflege eines Online Marketing-Konzeptes, speziell der Social-Media-Kanäle Unterstützung im Kongress- und Messegeschehen (Standgestaltung, Buchungen, Umsetzung
ein großes Interesse am (Online-) Marketing und Social Media. Du agierst gern im Team und hast Spaß daran, kreativ und selbstständig zu arbeiten. Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Probst GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Marketing / Referent Marketing – Messe & Social Media (m/w/d) (ID-Nummer: 11014460)
- und Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Berufserfahrung im Marketing sowie Erfahrung in Social-Media-Tools und deren erfolgreichem Einsatz - Hohes Maß an Kreativität - Strategische
Sie sind zuständig und verantwortlich für die Konzeption und Organisation von Messen und Veranstaltungen Sie entwickeln unsere Social Media Strategien weiter und setzen diese um Des Weiteren evaluieren
management, publicity, lead generation campaigns, with a heavy emphasis on social media advertising to get the desired output Produce valuable and engaging content for external communication through all
Teams mit einbezogen. In dieser Rolle unterstützt unter anderem beim Social Media Marketing und Community Management.Du bereitest Unterlagen bzw. Agenturbriefings oder Präsentationen für interne Meetings
und die größte Fischauswahl im Netz, wo sich die Besucher die Produkte direkt nach Hause liefern lassen können. Auch auf den Social-Media Kanälen und per Newsletter versorgen wir unsere Leser mit genussvollen
zu kooperativem und selbständigem Arbeiten Erfahrung mit Adobe Suite, Google Analytics und Social Media Management ist ein Plus Nachgewiesene Erfahrung als Marketingassistent Gutes Verständnis von Büromanagement
und Durchführung von Veranstaltungen Du bist kreativ: bei der Übernahme von eigenständigen Projekten Du bist mittendrin: in der Mitarbeit im Bereich Social Media / Videoerstellung Was Dich auszeichnet: Du studierst
ConVista Consulting AG sucht in eine/n Social-Media-Marketing- und Eventmanager (Mensch*) (ID-Nummer: 10948795)
Gebr. Becker GmbH sucht in eine/n Werkstudent im Bereich Marketing / Social Media (ID-Nummer: 10914555)
aus der Augsburger Medienwelt suchen wir einen neuen Leiter des Marketingteams. Verantwortung für alle Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen Erstellung von digitalen Kampagnen für Websites, Social Media und Digital
Ernsting's family sucht in eine/n Praktikum im Bereich Social Media Marketing (ID-Nummer: 10998523)
, Führen des Redaktionsplans und Steuerung der Kampagnen inklusive Social Media (v.a. LinkedIn), Website-Inhalten, Broschüren, Newsletter und AnzeigenDu hältst die Fäden in der Hand, damit unsere
(in Präsenz wie auch digital) sowie das Customer-Relationship-Management Kommunikative Begleitung von Events und Messen im Internet und auf Social-Media Außerhalb des Veranstaltungsmanagements
Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, idealerweise Knowhow und erste Erfahrungen im Bereich Social Media (z.B. Instagram, LinkedIn) Ausgeprägte Kommunikationsstärke (mündlich und schriftlich
Sie unterstützen unser Marketingteam im Bereich Social-Media und bei verschiedenen Projekten Sie entwickeln und recherchieren spannende Inhalte für unsere Social-Media-Kanäle Sie erstellen redaktionelle Inhalte
Kommunikationskanälen, z. B. Webseite, Social Media, Präsentationen, Print Verantwortung für Corporate Communications und PR Konzeption und Entwicklung von Marketing- und Kommunikationsmaterialien auf Unternehmens
Medienhauses Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, idealerweise Knowhow und erste Erfahrungen im Bereich Social Media (z.B. Instagram, LinkedIn) Ausgeprägte Kommunikationsstärke (mündlich
) in allen journalistischen Formaten (z.B. Pressemitteilungen, Success Stories, Fachartikel, Mailings, Newsletter, Broschüren, Website und Social Media).Sie entwickeln unsere internen Kommunikationskanäle weiter, u.a
ausgeprägte Fachkenntnisse und Erfahrung im Bereich Projektmanagement.Du verfügst über fundierte Kenntnisse der einzelnen Social-Media-Plattformen wie LinkedIn & Facebook.Du bist sicher im Umgang und Anwenden
. Netzwerker-Events, Roadshows, ErstflügeRedaktionelle Aufgaben für die Social-Media Kanäle Erstellung von Newslettern und MailingsWerbemittelversand/-bestellungUnterstützung bei der Planung und Umsetzung
-Management, Social Media und Event Team innerhalb der Abteilung Corporate Marketing. Sie wirken bei der Konzeption, Umsetzung und Controlling von integrierten Marketing Kampagnen und Events
aus der Augsburger Medienwelt suchen wir einen neuen Leiter des Marketingteams. Verantwortung für alle Marketing- und KommunikationsmaßnahmenErstellung von digitalen Kampagnen für Websites, Social Media und Digital
(in Präsenz wie auch digital) sowie das Customer-Relationship-ManagementKommunikative Begleitung von Events und Messen im Internet und auf Social-Media Außerhalb des Veranstaltungsmanagements
du bei uns MACHEN: Unterstütze das Teams Brand Marketing im operativen Tagesgeschäft Entwickle visuelle Ideen und Konzepte für z.B. Anzeigen, Flyern, Kampagnen, Handouts, Social Media, anhand des Corporate Designs Unterstütze
bei der Betreuung der Social-Media-Kanäle Kreation und Versand von Newslettern Auswertung und Analyse relevanter Kennzahlen 2 Tage Homeoffice pro Woche möglich Ihr Profil: Sie haben ein Studium in Wirtschafts
: durch Mitarbeit bei Koordination und Durchführung von VeranstaltungenDu bist kreativ: bei der Übernahme von eigenständigen ProjektenDu bist mittendrin: in der Mitarbeit im Bereich Social Media / Videoerstellung
oder einer Werkstudententätigkeit Affinität zu Online Marketing-Themen wie z.B. Social Media oder Suchmaschinenoptimierung Erste Kenntnisse mit Bild- oder Videobearbeitungsprogrammen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
die Strategieentwicklung und Erstellung von Content, die sich an der Customer Journey orientiert Ihr Blick auf die Marke umfasst die Online-Medien (Website, Apps, Banner, Newsletter, Social-Media und Video) Sie reporten
umfasst die Online-Medien (Website, Apps, Banner, Newsletter, Social-Media und Video) Sie reporten regelmäßig die Ergebnisse des Digital Marketings, verbunden mit Optimierungsvorschlägen auf Basis
mit dem Verlagsteam und unseren Autor:innen kümmerst du dich um die Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle Du arbeitest intensiv mit Autoren, Partnern sowie externen Agenturen im Rahmen
für verschiedene nationale und internationale Fashionbrands Du analysierst die Performance von Onsite, Newsletter sowie Organic & Paid Social Media Placements Zur Optimierung nachfolgender Kampagnen